2008/12/04

Change, yes we can?

Ich bin wieder zurueck in Kampot.
Ein Sog zog mich hier hin, denn es ist ruhig hier. Auch in mir wird es ruhig, als wuerde der innerliche Idealismus noch pochen, doch mit einem sich bildenden steinernen Mantel um seinen Kern. So als wollte er sich schuetzen vor der eisernen Brutalitaet einer Realitaet die er stets vermutet hat, doch die er in ihrer tatsaechlichen Existenz noch nicht zu verkraften in der Lage ist.

Es bleiben noch ein paar Tage. Ein paar Tage zum Setzen und Gedanken zurechtschieben und noch ein paar wenige ausstehende Termine wahrzunehmen.

Die Sonne wird heisser in den letzten Tagen, dennoch ist mir kalt. Ich entzuende jeden Tag ein kleines Feuer um wenigstens die Haende zu waermen. Die Flamme ist schwach, das Brennmaterial schwierig zu finden jeden Tag.

Doch was rede ich.

"Nicht reden, anpacken!", sagte Roger Valkenborghs.

Ich hoffe es geht ihm gut.


Kampot 04/12/2008

1 Kommentar:

Fabian hat gesagt…

https://thetruthaboutkcc.wordpress.com/

Valkenborghs wird hier als Betrüger enttarnt!